www.biggi-art@outlook.de

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

48 Einträge auf 3 Seiten
Sonja Blum
13.08.2019 15:47:16
Hallo Birgit,es sind wunderschöne Bilder 👍
Karin Guterding
07.12.2018 20:18:55
Wunderschöne Bilder und extrem vielseitig. Aber meine absoluten Lieblingsthe,men sind das Wasserglas und die Krsitallkugel/n.

Einfach T O L L
Mario Seifert
27.08.2018 19:02:34
Sehr schön anzusehen
Dieter Madert
09.08.2018 11:25:45
Tolle Seite mit schönen Bildern Klasse Birgit weiter so
Sandra Fellmann
11.04.2018 10:40:36
Ich muss sagen, Deine Bilder sind immer wieder eine Freude anzuschauen.
Der Stil gefällt mir. Teils kann man sie fast nicht von einer guten Fotografie unterscheiden.
Und ich freue mich wahnsinnig auf weitere Inspirationen.
Mach weiter so.
Du hast es wirklich voll drauf.
Ganz liebe Grüße aus der weiteren Nachbarschaft
Sandra und Thomas Fellmann
Andrea Zohren
11.04.2018 10:16:37
Liebe Birgit, wir dürfen zwei Deiner Bilder unser eigen nennen und freuen uns jeden Tag darüber. Sie sind einfach schön!
Heike Wenda
11.03.2018 21:17:58
Liebe Birgit, ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern! Eins schöner als das Andere. Besonders deine Köln Bilder , die so detailliert sind, begeistern mich sehr.
Mach weiter so!
Doris Morscheck
05.02.2018 18:52:05
Liebe Birgit , ich bin begeistert von deinen Bildern. Egal in welchem Album ich blätter , überall super schöne Bilder ! 👍
Dieter Madert
08.11.2017 23:19:13
Hallo Birgitt deine Bilder sind sehr schön.Und in den Köln-Bildern hast Du immer eine lustige Überraschung.Ganz toll.Viel Glück weiterhin und für deine Ausstellung.Mal nur weiter so Birgit.
Marianne Krippel
08.11.2017 21:18:57
Wunderschöne Bilder hast Du hier,
von Herzen gratuliere ich Dir.
Die Malerei ist Dir gegeben,
viele schöne Stunden soll sie Dir noch geben,
und andere damit erfreuen
sie werden's niemals mehr bereuen.
Gabi Van Schutterhoef
23.10.2017 15:51:57
Mir gefallen die Schwipp Schwapp Bilder am besten.Ich habe leider überhaupt kein Talent zum malen...aber egal. ...Du hast es um so mehr. Liebe Grüße von Gabi aus Holland.
Lucy Karina, Winkler
19.09.2017 10:44:06
Wunderschöne Arbeiten! Am besten gefallen mirm deine Seifenblasen...Bubbles, Weiter so! Freue mich auf einen Gegenbesuch!
Werner Ferber
18.09.2017 20:49:06
Hallo Süße Birgit !

Du hast hier "WIRKLICH TRAUMHAFT SCHÖNE BILDER".­..­..­Wahnsinn !!!

Ich wünsche dir.....das du viele Bilder an den Mann bzw.Frau bringst. ....und das du noch viele viele neue Ideen auf Leinwand oder auf Papier bringen kannst und tust !!!

Du kannst durch deine Bilder viele Menschen Glücklich machen ,auch wenns oft nur für eine kurze Zeit ist 😢

Von dir kann man viel Lernen-abschauen und erkennen, was für das Mal-Hobby wichtig ist !
ICH WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG. .....GEDULD. ...UND GLÜCK, UND BEREICHERE UNS MIT IMMER NEUEN BILDER (WENNS DIE ZEIT ES ZULÄSST )

MIT VIELEN FARBENREICHEN GRÜßE :

WERNER FERBER 🔹🔻🔵⭕
Alexandra Klomfaß
30.08.2017 10:38:25
Hallo Birgit
Hut ab.Deine Bilder sind der Hammer.Echt wahnsinnig toll.
Uschi Feist
28.07.2017 09:25:43
Hallo Birgit, habe zuerst Deine Meerbilder auf Facebook entdeckt. Ich finde sie wunderschön und detailgetreu :-) Bist wohl ein Naturtalent. Weiterhin viel Freude beim Malen.

LG, Uschi
Heike Wenda
22.06.2017 13:25:31
Liebe Birgit, deine Bilder sind echt einmalige Kunstwerke. Du kannst stolz auf dein Talent sein. Weiter so! 😊
edith zoeller
06.05.2017 09:20:53
hallo birgit war heute auf deiner hp und komme einfach vor lauter staunen nicht raus die seite ist wunderschön gemacht und von den bildern ganz zu schweigen einfach nur tolle bilder eins schöner als das andere könnte mich nicht entscheiden welches ich nehmen würde. freu mich schön auf neue bilder .l.g.
Dorothea Steinmann
28.03.2017 12:56:29
Hallo Biggi,eine sehr schöne Seite und viele schöne Bilder.
LG Dorothea
Michelle Dammertz
20.03.2017 17:32:05
Hallo Birgit, ganz tolle Bilder und eine sehr gelungene homepage ! Mach weiter so 😍
Ruth Schulz
15.03.2017 12:19:10
Hallo Birgit, ich gratuliere Dir zu Deiner schönen Homepage.
Es ist ein Vergnügen, sich hier um zu schauen und in die tollen Bilder zu versinken.... alle sehr schön und ausdrucksstark!
Wie Du liebe ich Köln und somit hast Du einen absolut großen Fan für Deine Köln-Bilder gewonnen. :-)
Für Deinen kreativen Lebensweg und diese Homepage wünsche ich Dir ganz herzlich viel Erfolg!
Liebe Grüße Ruth aus Düren
Anzeigen: 5  10   20