www.biggi-art@outlook.de

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

48 Einträge auf 10 Seiten
Mechthild Duderstedt
06.11.2021 18:29:21
Ich habe das Glück 🍀 gehabt ein wunderschönes Bild vom Kölner Dom mit den Heinzelmännchen zu erwerben. Danke liebe Birgit. Hat alles super geklappt. Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit 😊🙋
Kathi Hazenoot
12.09.2021 18:18:21
Ich habe jetzt 2 Bilder von dir und freue mich jedesmal wenn ich sie sehe. Danke liebe Birgit
Claudia Gatberg
09.08.2021 15:53:55
Hallo, durch puren Zufall, in der Gruppe Küstenkinder, habe ich ein Bild von dir geliked und einen kl. Kommentar hinterlassen. Als du
Geantwortet hast, war ich Neugierig und hab mal deine Seite durchgestöbert.
Da war ich erstmal baff! ! So tolle selbst gemalte Bilder habe ich nicht erwartet!
Hut ab! .....hätte sicher auch mal Intersse an dem einen oder anderen. Liebe Grüße aus Oer-­Erkenschwick.­..­Claudia
Ingo Hanses
27.05.2021 20:40:47
Schöbe Bilder
Gruß aus Dortmund
Carola Weber
25.05.2021 13:59:11
Deine Bilder sind einzigartig. Wunderschöne Landschafstbilder .Nicht zu vergessen die schönen Kölnbilder .Liebe Grüße aos Essen
Anzeigen: 5  10   20