www.biggi-art@outlook.de

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

48 Einträge auf 3 Seiten
Rosita Töpperwein
14.03.2017 10:56:50
Hallo Birgit, super Bilder und tolle Homepage
Lg. Rosita
Nicole Köster
14.03.2017 10:36:54
Hallo . Auch hier nochmal, Deine Bilder sind wirklich klasse
Ingo Hanses
10.03.2017 10:24:30
Kenne ja deine Bilder schon und kann sie auch nur weiterempfehlen. Genau wie diese Seite. Klass
Ingrid Reimers
09.03.2017 12:39:02
Das ich ein Fan deiner Bilder bin, hast du bestimmt schon bemerkt. Sie sind sehr schön und jedes einzelne erzählt eine eigene Geschichte. Deine HP gefällt mir auch , schön übersichtlich ohne viel schnörkelei.
IcH wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Bilder ..... mach weiter auf deiner Erfolgsleiter . Gruß Ingrid
Anja Pörschke
09.03.2017 11:43:05
Wow,Deine HP ist super geworden.Ich bin Deine Fortschritte schon länger mit Freude am verfolgen.
Alle Achtung,weiter so :)
michi mo
09.03.2017 11:23:24
Hallo Biggi hab heute eine Rundreise auf deiner Hp gemacht und muss sagen TOP ich mag garnicht aufhören zu gucken . mach weiter so
LG michi
Petra Umseher
09.03.2017 11:07:57
Sehr schön geworden Deine Homepage!
Eins Deiner Bilder hat bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen, habe sogar meinen Adler dafür geopfert, der kommt woanders hin.
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück und Erfolg mit Deiner HP und viele Kunst-Interessenten. :-)
Andrea Langer
08.03.2017 19:32:13
Juchu... Bin die Erste😉
Bei mir hängt ja auch schon einiges von Dir.
Dein Kreativ-Assi
Anzeigen: 5  10   20